Sie sind hier: Startseite » Rias Blog

Rias Blog

  • Aus meinem Amway-Alltag – News, Interessantes, Tipps und Anregungen

    Vor einiger Zeit bat ich eine Bekannte, sich meine Homepage einmal anzuschauen und mir ihre Meinung dazu zu sagen. Das Feedback war überaus positiv bis auf einen Punkt: Sie meinte, irgendwie würde etwas "Persönliches" fehlen, etwas, "das mich als Hausfrau anspricht", wie sie sagte. Diese konstruktive Kritik habe ich mir zu Herzen genommen und einen Blog eingerichtet.

    Dort berichte ich also nun spontan und "ungefiltert" aus meinem Amway-Alltag, bringe News, Interessantes, Wissenswertes rund um Amways tolle Produkte und das Amway-Geschäft, auch Tipps und Anregungen dazu - aus der Praxis für die Praxis, für alle Hausfrauen und Hausmänner und für jeden, der neugierig auf unser Amway-Geschäft ist.

Hier die Blog-Beiträge

(Text-Auszüge des RSS-Feeds)

Abbildung RSS Feed